Mittwoch, 1. Januar 2014

Kreativer Monat Dezember 2013

Das neue Jahr beginnt mit dem Abschlus des alten Jahres. So möchte ich euch heute meinen "Kreativen Monat Dezember 2013" zeigen, der auch für "Anna's Art" gedacht ist.


Viel ist nicht drauf, dafür aber sehr zeitaufwendige Sachen. Alles hat mir bei der Herstellung sehr viel Spaß bereitet.

Für das Jahr 2014 wünsche ich mir, daß es endlich ruhiger und nicht mehr so chaotisch wird wie das vergangene Jahr. Leider endete dies zu Weihnachten auch noch mit einem familiären Trauerfall.

Bei dem ganzen Dezember-Streß habe ich ganz vergessen meine neue Leserin Friederike zu begrüßen, was ich hiermit schnell nachhole. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blättern in meinem Blog und vielleicht auch ein paar Anregungen für Dich.

Euch, liebe Bloggerinnen, möchte ich für eure vielen Besuche und fleißigen Kommentare auf meinem Blog herzlich danken. Ich würde mich freuen, euch dieses Jahr wieder auf meinem Blog in Form von netten Kommentaren zu begegnen.
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen viele kreative Ideen, die ich dann auf euren Blogs bewundern kann.

http://www.designbykiss.com/motivationskarten/


Bleibt alle gesund !


Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Prosit Neujahr wünsche ich dir.
    Deine Werke sind wunderschön geworden. Viel Kreativität weiterhin wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute für 2014. Schön, dass es dich gibt und ich dein "Fan" sein kann.
    Fühl dich einfach mal ganz lieb von mir geknuddelt
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ich wünsche dir auch viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
    Deine Collage ist dir gut gelungen.
    Es kommt nicht auf die Masse an, Hauptsache du hattest Freude und hast Freude geschenkt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Werke hast Du im Dezember gemacht und die Tasche ist ja ein Traum, klasse.
    Wünsche Dir für 2014 ganz viele kreative Monate
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das sind wirklich zeitaufwendige Werke. Ganz toll. Muss ich mir gleich noch genauer anschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes 2014, mit viel Zeit und Muße für die schönen Dinge des Lebens.
    Herzlichst Marle

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du im Dezember gewerkelt; besonders das grüne Körbchen gefällt mir gut. Lieber so eine tolle Qualität, statt Quantität!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara