Montag, 13. Januar 2014

Tasche in braun-schwarz

Bei uns herrscht heute draußen ein "Waschküchen-Wetter" - Nebel, Nebel, Nebel......
Da bleibt einem doch wirklich nur das Bastel-/Nähzimmer und der Läppi übrig, da gibt es wenigstens schöne bunte Sachen anzuschauen *zwinker*.

Inzwischen habe ich auch meine 3. Tasche fertig, die, wie gewünscht, in den Farben braun und schwarz sein sollte.

Das Grund-Schnittmuster, was von mir ein wenig abgewandelt wurde, ist von Schnabelina .

Vorderansicht:

Rückansicht:

Von oben:

Von der Seite:

Nun, wo die Tasche fertig ist, gefällt mir auch diese Farbkombination doch sehr gut.

Seit Kurzem habe ich sogar ein Textiletikett mit meiner heißgeliebten Hexe (hier in schwarz/silber) von DORTEX.
Schaut mal, sieht doch echt super aus.


Grad eben habe ich entdeckt, daß es bei Quilt it out etwas Neues gibt - die MontagsMacher, Neue deutschsprachige Linky-Party Oh, wie mich das freut. Endlich auch mal was für uns Stoffbegeisterte. Also werde ich mich doch schnell mal dort eintragen und verfolgen, wer noch alles zu dieser "Stoffigen-Truppe" stoßen wird.
Habt ihr Lust bekommen, dann macht doch auch mit.

http://suleon.blogspot.de/2014/01/montagsmacher-neue-deutschsprachige.html



7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Nicht nur die Hexe (Brockenhexe????) ist super sondern dein Tasche ist echt der Hammer
glg Gertrude

helli hat gesagt…

die sieht hammermäßig aus, ...klasse,
lg helli

GittaS hat gesagt…

Das wär eine Tasche für mich.Tolle Farbkombi!!!
LG
Gitta

Susanne - Stoffbreite.de hat gesagt…

Eine tolle Tasche. Genau das richtige für mich Taschenanrr :)
Schön, dass du zu unserer neuen Linky gefunden hast :)
Liebe Grüße
Susanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich bin begeistert von deiner wunderschönen Tasche. Du hast wieder so toll genäht.Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

ratama hat gesagt…

Deine Tasche sieht total super aus. Der Schnitt liegt schon ausgeschnitten vor mir, ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen Stoff ich nehme :)

ulrike hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich toll aus! Die steht ab sofort auch auf meiner To-Do-Liste.