Montag, 3. März 2014

Alles Gute...

... mit diesen guten Wünsche flatterte der schöne Schmetterling bei der Empfängerin ins Haus.


Gleichzeitig möchte ich damit auch an den Challenges
bei Fadengrafik-Challenge "Geburtstagskarte",
bei Allways Something Creative "helle Farben",
bei Kreativzeit-Challenge "Schmetterlinge" und
bei Basteltanten Challengeblog "Alles geht"
teilnehmen



Kommentare:

  1. Eine schöne Fadengrafikkarte hast du gewerkelt. Lila mag ich ja eh gerade so gern.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial, liebe Barbara, ich habe die Karte schon im Forum bewundert. Die FG ist der Hammer, bin total begeistert. Da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    ich bin absolut begeistert. Was für eine wunder, wunderschöne Stickarbeit. Der Schmetterling sieht so traumhaft schön aus. Ich bin sicher die Empfängerin wird sich riesig freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow Barbara, ich bin hin und weg.
    Wie kann man nur so schöne Karten mit Nadel und Faden machen. Die ist ein Traum
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Nananana nun hätte ich doch fast versäumt noch Danke zu sagen das Du auch bei der Kreativzeit dabei bist.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr mühevoll aus.
    Eine schöne Karte ist es geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolle Karte und so aufwendig mit der Fadengrafik.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Und auch noch vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr zeitaufwendige Karte!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Wow Barbara, eine sooo wunderwunderschöne Karte, ich bin einfach begeistert!!!
    Eine tolle Restwoche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  11. ohhh... der ist aber wunderschön geworden, wow.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fadengrafik ist wunderschön geworden
    .
    Der Schmetterling hat was.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der aktuellen Fadengrafik-Challenenge sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte hast du gestichelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Karte - vielen Dank für die Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara