Montag, 3. März 2014

Alles Gute...

... mit diesen guten Wünsche flatterte der schöne Schmetterling bei der Empfängerin ins Haus.


Gleichzeitig möchte ich damit auch an den Challenges
bei Fadengrafik-Challenge "Geburtstagskarte",
bei Allways Something Creative "helle Farben",
bei Kreativzeit-Challenge "Schmetterlinge" und
bei Basteltanten Challengeblog "Alles geht"
teilnehmen



14 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine schöne Fadengrafikkarte hast du gewerkelt. Lila mag ich ja eh gerade so gern.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Genial, liebe Barbara, ich habe die Karte schon im Forum bewundert. Die FG ist der Hammer, bin total begeistert. Da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen.
Liebe Grüße
Helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich bin absolut begeistert. Was für eine wunder, wunderschöne Stickarbeit. Der Schmetterling sieht so traumhaft schön aus. Ich bin sicher die Empfängerin wird sich riesig freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Wow wow wow Barbara, ich bin hin und weg.
Wie kann man nur so schöne Karten mit Nadel und Faden machen. Die ist ein Traum
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Anonym hat gesagt…

Nananana nun hätte ich doch fast versäumt noch Danke zu sagen das Du auch bei der Kreativzeit dabei bist.
Grüßle

Sandra hat gesagt…

Das sieht sehr mühevoll aus.
Eine schöne Karte ist es geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

LG Sandra

N!cole hat gesagt…

Hallo,

tolle Karte und so aufwendig mit der Fadengrafik.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

Gruss Nicole

Twingomaus hat gesagt…

Und auch noch vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Grüßle Andrea

Sonny hat gesagt…

Sehr zeitaufwendige Karte!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

Liebe Grüße Sonny

EvaE. hat gesagt…

Wow Barbara, eine sooo wunderwunderschöne Karte, ich bin einfach begeistert!!!
Eine tolle Restwoche wünscht Dir Eva!

Simi hat gesagt…

ohhh... der ist aber wunderschön geworden, wow.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
Liebe Grüsse
Simi :o)

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Fadengrafik ist wunderschön geworden
.
Der Schmetterling hat was.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der aktuellen Fadengrafik-Challenenge sagt BAstelfeti

Nadja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gestichelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge.
lg Nadja

Sandra hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte - vielen Dank für die Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge.