Donnerstag, 6. März 2014

Mein erstes Kätzchen ...

... in  der Technik "Nähen auf Papier" ist eben fertig geworden *freu*.
Es ist ein kleines Blöckchen, gerade mal 13 x 13 cm groß, aber für die Zwecke, wo ich es benötige genau das richtige Maß.
Ich muß zugeben, ein wenig knifflig war es schon und einige von euch werden sagen: Puh, wie klein ist das denn! OK, ihr habt ja recht, für mich ist das aber schon mal eine Übung, denn ich habe auf meiner To-Do-Liste ganz oben an ein selbstentworfenes Projekt, daß ganz viele solche sehr kleine Teile hat. Da muß ich noch kräftig üben, damit ich ein bißchen Fertigkeit in dieser Technik und erst recht für mein Werk bekomme.


Die Vorlage zu diesem Katzenbild habe ich vor einiger Zeit bei Pinterest gefunden. Leider weiß ich nicht mehr bei wem. Vielleicht sieht die betreffende Näherin es ja und meldet sich bei mir, damit ich sie hier noch einfügen kann. 

Eine liebe Bastelfreundin hat mir geholfen beim Suchen. Hier --> ist die Vorlage her.

Diesmal kann ich auch wieder bei den MontagsMacher mitmachen :-)). Schaut doch mal vorbei.

http://suleon.blogspot.de/2014/03/montagsmacher-linky_10.html





1 Kommentar:

  1. mönsch ulaa, das isieht aber wirklich kniffelig aus.
    ist aber ganz toll geworden.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara