Montag, 19. Mai 2014

Die MontagsMacher ....

 .... stehen heute wieder an und darum habe ich ein kleines Gemeinschaftsbild von den vergangenen 7 Tagen erstellt.


Nicht daß ihr denkt, daß wäre ein kleiner Teppich - neiiin, ich hab mal ein wenig mit dem Photopbearbeitungsprogramm gespielt (so langsam werden wir nämlich Freunde ;-)) und diese kleine Collage gezaubert.

http://suleon.blogspot.de/2014/05/montagsmacher-linky_19.html



Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    dein Bild ist super geworden und deine Handarbeiten kann ich nicht oft genug bewundern. Ich bin wie immer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Frau Barbara
    wow deine Collage ist ja ne Schau,hast super gmacht und deine genähten Teile sind ja der absolute Hingucker
    glg de " i ko des ned "

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich bewundere dich, was du mit deinem Programm zaubern kannst. Ich hoffe ich krieg das auch mal so hin, einen Pfeil in ein Bild einfügen kann ich schon mal ;-)
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara