Montag, 19. Mai 2014

Kaffeetassen-MugRug

Hallo ihr Lieben, habt herzlichen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare bei den Beiträgen, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

Das heutige Ergebnis ist eigentlich ein reines "Frustnähen" gewesen. Ich hatte mich über ein Telefonat mit der Krankenkasse fürchterlich geärgert. Und so habe ich mich mit Stoff und Nähmaschine wieder versucht abzureagieren. So ganz hat's nicht geklappt, aber über das Nähergebnis hab ich mich dann doch gefreut. ;-))


Ein guter Latte Macchiato gehört selbstverständlich zu so einer Aufnahme, oder nicht? *lach*


Weil es so gut lief  habe ich gleich noch ein Zweites hinterhergenäht. Die Größe eines Tassen-MugRug's ist 17 x 17 cm





1 Kommentar:

  1. Siehste mal, Du hast Frust und nähst was ganz tolles und mich ärgert die Maschine, dass ich Nähe und dann Frust bekomme...grins!
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara