Samstag, 31. Mai 2014

Kleine Bachlauf-Impression

Eeeeeeendlich hat der Dauerregen seine Arbeit eingestellt und ich kann wieder mal im Garten spazieren gehen. Und wo gehe ich hin???


Genau, an unseren Bachlauf! Wenn man dort in das fließende Wasser reinschaut kann man so herrlich bei entspannen und den Gedanken freien Lauf lassen.
Ist doch ein schönerer Anblick als immer nur Dauerregen vor der Fensterscheibe .....

Wenn ihr Lust zu einem kleinen Rundgang durch unseren Garten habt, dann lade ich euch mal ein hier--> ein bißchen spazieren zu gehen. Dort könnt ihr euch auch meine Lieblingsblumen "Orchideen" anschauen.
Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir jedesmal fällt im Gartencenter an den Orchideeninseln vorbeizugehen. Ein regelrechter Kraftakt ist das. Aber ich glaube, da erzähle ich euch nichts neues, es sind ja nicht nur Blumenabteilungen. Da kommen ja dann auch noch die Stoffgeschäfte ... jetzt wird's noch gefährlicher, ich mach lieber Schluß.

Nicht ganz, jetzt hätte ich doch vor lauter Schwelgerei fast vergessen meine neue Blogverfolgerin "Nähoma" zu begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blättern und Anschauen auf meinem Blog.



1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    Wunderschöne Orchideen hast du und tolle Bilder, wie der Bachlauf zu der Wassermühle entsteht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara