Donnerstag, 1. Mai 2014

Meine Top 1 im April

Nun ist es tatsächlich passiert - ich mußte meine Top 1 für Stempelgaudi zum ersten mal zusammenstellen :-o.
Eigentlich gehören sie ja alle zu einem Quartett was ich für liebe Forumsmitglieder bei Silvis Bastelfamilie angefertigt habe. Somit denke ich, daß ich sie euch auch zusammen zeigen darf.

Wir erarbeiten dort in einer zusammengestellten Gruppe Seiten für ein Freundschaftsbuch, was sich jedes Gruppenmitglied angelegt hat und das waren meine ersten vier Seiten, die ich verschenkt habe.


Die entsprechenden Beiträge zu den Freundschaftsbuchseiten findet ihr hier--> und hier-->. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachlesen.

http://stempelgaudi.blogspot.de/2014/04/challenge-meine-top-1-des-monats-25-mai.html

Heute darf ich eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen: Herzlich Willkommen liebe Carlaincrestwoodky. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blättern in meinem Blog.

Today I would like to welcome a new reader on my blog: Welcome dear Carlaincrestwoodky. I wish you much fun while browsing in my blog.



1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    nun endlich komme ich dazu, meinen ersten TOP 1-Kommi zu tippseln. Und ich schreibe ihn gerne, denn deine vier Lieblinge sind ganz bezaubernd. Gespannt habe ich deine Berichte dazu gelesen. Bin begeistert, wie sehr du dich bei deinen Arbeiten in die Wünsche jeder einzelnen Buchseiten-Empfängerin hineinversetzt hast und auch von den schönen Sprüchen. Eine würdige TOP 1!
    Dankeschön, dass du uns deine Schätze auch in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst und für deine Teilnahme an der TOP 1 des Monats.
    Ich freu mich, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara