Sonntag, 11. Mai 2014

Zum 50.

 Zu einem 50. Geburtstag habe ich mal wieder eine Fadengrafik-Karte gearbeitet. ixh hoffe, sie wird der Empfängerin gefallen.


 Bei der Gelegenheit möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen vorangegangenen Beiträgen recht herzlich bedanken. Es freut mich jedesmal sehr, eure lieben Zeilen zu lesen.


1 Kommentar:

  1. Hallo und herzlichen Dank, liebe Barbara, für Deinen Kommentar ;-)))
    Haben Dir die Ohren geklingelt??? Ich hab den ganzen Nachmittag an Dich und Deinen(Computer)Mann gedacht!---
    Das nur nebenbei! Deine Klöppelwerke sind ja sensationell und wunderwunderschön! Gibt es eine Bastel- oder Nähtechnik, die Du nicht beherrscht??? Die heutige Fadengrafikkarte ist wieder so toll und wird die Beschenkte sicher begeistern!
    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara