Sonntag, 1. Juni 2014

Kreativer Monat Mai 2014

Meine lieben Bloggerinnen und Besucherinnen - ist euch mal aufgefallen, wie schnell 31 Tage rum sein können? Ratz fatz waren sie vorbei oder liegt das etwa doch am Alter? !
Hätte nicht gedacht, daß im Mai bei mir so viel zusammengekommen ist.  Der Ehrlichkeit halber will ich aber erwähnen, daß die Klöppelbilder schon eine Weile fertig sind. Ich hatte sie euch nur noch nicht gezeigt. Sie hängen in meinem Wohnzimmer ganz toll an den Wänden und ich sehe sie quasi jeden Tag, vielleicht deswegen. *zwinker*.
Und so sieht meine Mai-Collage aus. Hab's grad so auf ein Blatt zusammenschieben können, Glück gehabt *freu*.


Ihr denkt bestimmt auch, oh, eine gewagte Farbkombi. Aber irgendwie hat sie schon was, oder?
Jetzt aber schnell rüber damit zu AnnasArt.
Vielleicht hast Du Lust auch eine Collage über Deine Werke im Mai anzufertigen. Dann mach doch auch mit. Dort kann man wunderschöne Sachen bestaunen.

http://www.annasart.de/2014/06/mein-kreativer-monat-mai-2014.html




Kommentare:

  1. Eine sooo schicke Collage! Barbara ich bin total begeistert! Von Deinen Mai "Werken" logischerweise auch ;-))) Du bist so fantastisch vielseitig, Kompliment!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!
    PS. Interessieren würde es mich schon, mit welchem Foto-Programm Du Deine Collage erstellst!?

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage, da warst Du richtig fleißig im Mai, gefällt mir.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara