Dienstag, 29. Juli 2014

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

so langsm lüften sich meine ganzen Termine. Bis auf einen habe ich jetzt soweit alles fertig bekommen und ich kann mich wieder verstärkt meinem Blog widmen. Das war auch der Grund für meine kleine Blog-Zwangspause. Die Werke kann ich euch allerdings erst in knapp zwei Wochen zeigen, dann sind sie hoffentlich alle gut angekommen.
Vielen Dank für eure Geduld. ;-)

Heute habe ich für euch eine Fadengrafik-Hochzeitskarte, die ich ganz schlicht in den Farben weiß/rot/gold gehalten und schon vor einiger Zeit gestickt habe. Als kleinen Schmuck habe ich eine kleine goldfarbene Rocaille-Perle im Herz oben und als Blüte neben dem Herz unten Stabperlen genommen.


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Fadengrafik-Challeng Blog "Hochzeit" teil.



Kommentare:

  1. Wow , ich bin begeistert. Die ist ja super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr, sehr gut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine fantastische Fadengrafik, die sich als Hochzeitskarte perfekt anbietet!
    Liebe Barbara, gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. wow - Barbara,
    die Karte hast du toll "gestichelt". Ich drücke für die Challenge feste die Daumen
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das ist eine außergewöhnliche Karte geworden. Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara