Dienstag, 1. Juli 2014

Mein kreativer Monat Juni

Wobei, ich muß gestehen, so kreativ war er dann doch nicht - zumindest hier im Blog.
Es ging schon ziemlich turbulent zu in diesem Monat und ich bin froh, daß zum guten Schluß doch alles ganz gut verlaufen ist *freu*.
Zwei Werkstücke darf ich erst ab heute auf den Blog stellen (Geburtstaggeschenkchen für meine liebe Bastelfreundin Anna) *zwinker* . Dann habe ich mir noch ein Sommerkleid genäht, zu dem auch ein Bolerojäckchen gehört, ist aber noch nicht ganz fertig. Erst nach Fertigstellung kommt es auf den Blog.
So müßt ihr euch leider mit ganzen 3 Teilen diesmal zufrieden geben.


Ich kann dazu nur sagen: Klein aber fein. Trotzdem danke ich für euren Besuch, über den ich mich immer wieder freu.

http://www.annasart.de/2014/07/mein-kreativer-monat-juni.html




Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön liebe Barbara
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Barbara, aber zumindest zwei Teile, die seeeeehr arbeitsintensiv waren ;-))) und supergelungen ja sowieso!!! Da war die Karte sicher nicht so zeitaufwenig? Alles in Allem doch ein gelungener Monatsrückblick, ich bin begeistert!
    Sei herzlich gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara