Donnerstag, 31. Juli 2014

Tiffany-Versuch ....

Heute habe ich einen ersten Gehversuch mit einem Tiffany-Bild gestartet. Und weil es gar  nicht so schlecht geworden ist habe ich damit auch gleich ein Geburtstgskarte gewerkelt.
Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, ich muß mir unbedingt Emboss-Pulver in weiß, schwarz und silber zulegen. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen - es macht richtig Spaß.

Genug erzählt, hier meine fertige Geburtstagskarte. Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an ;-)).



Bei dieser Aufnahme könnt ihr ein wenig den Glanz der Konturen dieser Blüte sehen. Die Konturen selber habe ich mit klarem Emboss-Pulver gezogen.


Challengeteilnahme bei:
Bastelträume "Geburtstag"
Stempelsonne "Alles geht"




Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara