Sonntag, 17. August 2014

Fotoshooting ...

... von Mama- und Baby-Maus.


Die Anleitung von dieser süßen Mäusefamilie steht in dem neuen Patchwork + Quiltingheft von simply kreativ, Sonderheft 03/2014 .


Mama-Maus ist 14 cm und Baby-Maus ist 8 cm hoch


Die Schnurrhaare sind aus schwarzem Zwirnsfaden ....


... und die Schwänzchen aus dickem Rouladenwickelgarn hergestellt. Bei Mama-Maus habe ich das Schwänzchen gehäkelt, sonst wäre es im Verhältnis zum Körper etwas zu dünn geworden.


Ich glaub, da werde ich noch ein paar Mäuse nähen müssen ;-)).



Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüüüß.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, die sind ja süß. Na das denke ich auch da wirst du noch mehr von nähen ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja niedlich aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wundervolles Kunstwerk was da unter der Nähmaschine entstanden ist.... wunderschön.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara