Sonntag, 3. August 2014

Mein kreativer Monat Juli 2014

Irgendwie ging der Monat Juli wie im Fluge vorbei und es wird Zeit für den kreativen Rückblick bei AnnasArt.
Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, weil sich genau im Juli sehr viele Termine angesammelt haben. Ein Vorteil, im August gibt es dann ein paar tolle Sachen für euch zum Anschauen ;-)).

Jetzt aber erst einmal zu meinem Monatsrückblick von Juli 2014.


Bei der Gelegenheit möchte ich mich für eure vielen Besuche und eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Schön, daß euch meine Werke interessieren und sie die eine oder andere zum Nachbasteln/-nähen anregen.




1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    auch wenn der Juli schnell vergangen ist, Du hast eine Menge schöner Dinge geschafft. ganz tolle Werke zeigst Du uns.
    Da freue ich mich schon auf die August-Werke.
    LG
    marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara