Samstag, 27. September 2014

100.000 Besucher .......

 
..... liebe Bloggerinnen, liebe Besucher - das ist wirklich eine Besucherzahl der ich mal einen Beitrag widmen muß.
Am 11.11.2011, animiert durch meine Bastelfreundin Anna, habe ich diesen Blog hier eröffnet (das Datum war wirklich nur reiner Zufall). Gedacht ist mein Blog sozusagen als kleines Schaufenster für euch von meinem kreativen Schaffen. Nicht im Traum habe ich mal an diese Besucherzahl gedacht, viel weniger noch, diese zu erreichen. Nun ist das in noch nicht einmal 3 Jahren passiert - ich bin einfach nur sprachlos und doch sehr berührt über so viel Interesse an meinen Bastelwerken.

 

.... für eure vielen Besuche auf meinem Blog.
.... für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt.
.... ganz besonders den Bloggerinnen, die mich regelmäßig verfolgen.

Ihr seid einfach alle spitze !!!



Ich kann sagen: "Durch euch alle bin ich reicher geworden! Ich kann eure Blogs besuchen und durch euch habe ich ganz viele kreative Ideen und Anregungen bekommen. Die Werke konntet und könnt ihr hier begutachten.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich auf diesem Wege meiner lieben Freundin Anna sagen. Liebe Anna,  Du bist mir in dieser Zeit mehr als nur eine Freundin geworden....





Kommentare:

  1. Barbara, ich freue mich mit dir zu deinen schon überschrittenen 100,000 Besuchern
    gratuliere dir dazu, ich bin noch nicht soweit, habe aber erst 2012 angefangen mit dem Bloggen
    glg und schönes Wochenende wüschnt dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen, vielen Klicks. Ich glaube Dir gerne, dass du dich sehr darüber freust. Ich bin mir sicher es werden noch ganz viele weiter folgen... bei deinen tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100.000 und mehr Klicks.

    dein Bloch ist sehr ansprechend und inspirierend, ich freue mich immer wieder über neue Posts von dir.

    Mach weiter so

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wenn Dein Blog nicht so interessant wäre, wäre das mit der Besucherzahl sicher ein wenig anders. Ich lese gern bei Dir mit und freue mich, dass ich Dich "gefunden" habe.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Barbara
    jezt hab ich aba Pipi in den Augen
    aba ich gratulier dir auch zu deinen 100000 Klicks
    da mußt ja direkt aufpassen beim tippseln bei sovielen Nullen "grins"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den über 100000 Klicks liebe Barbara! Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei, wenn ich auch nicht immer kommentiere...
    Einen schönen Sonntag und ganz besonders liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara, zu den vielen Klicks. Sie sind verdient durch schöne Posts und Fotos!
    Ich komme immer wieder gerne bei dir gucken.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara