Sonntag, 14. September 2014

Geburtstagsgruß

Zum Geburtstag einer lieben Bastelfreundin habe ich ihr diese Karte gewerkelt.


Die Blütenmitte habe ich mit Graph Master-Stiften coloriert und die Blütenblätter mit Aquarellstiften von Faber. Der Blütenstempel und der Schriftzug sind von Stampin Up.



Inzwischen ist das Kärtchen angekommen und ich kann es hier auch zeigen.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge bei Basteltanten "Alles geht" teil.


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    die Karte spricht mich sehr an. Ich finde.. sie ist etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kärtchen!
    Die Blume hast Du ganz toll coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huch ... vergessen: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte die Du Ütchen da gebastelt hast... total schön coloriert. Wundervoll ARbeit.
    Liebste Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe barbara,
    die Karte ist toll!
    Sie sieht so liebevoll gemacht aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    deine Karte habe ich heute schon im Forum bewundern dürfen. Ich bin begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder deutlich besser. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit einer tollen Coloration, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, was für eine traumhafte Karte. Die Coloration hat mich total umgehauen, wunder-, wunderschön. Auch die farbliche Abstimmung insgesamt .... eine Traumkarte !!!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  9. hallo Barbara
    die Karte ist dir absolut super gelungen, sie schaut wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine bezaubernde Karte

    danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr geschmackvolle und farblich toll abgestimmte Karte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ein tolles Werk Ich mag Deine Farbwahl
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara