Sonntag, 14. September 2014

Geburtstagsgruß

Zum Geburtstag einer lieben Bastelfreundin habe ich ihr diese Karte gewerkelt.


Die Blütenmitte habe ich mit Graph Master-Stiften coloriert und die Blütenblätter mit Aquarellstiften von Faber. Der Blütenstempel und der Schriftzug sind von Stampin Up.



Inzwischen ist das Kärtchen angekommen und ich kann es hier auch zeigen.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge bei Basteltanten "Alles geht" teil.


12 Kommentare:

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Karte spricht mich sehr an. Ich finde.. sie ist etwas besonderes.
Liebe Grüße
Diana

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen!
Die Blume hast Du ganz toll coloriert.

LG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huch ... vergessen: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge :-)

JJK Kreativ hat gesagt…

Super schöne Karte die Du Ütchen da gebastelt hast... total schön coloriert. Wundervoll ARbeit.
Liebste Wochenendgrüße Jacky

Marle hat gesagt…

Liebe barbara,
die Karte ist toll!
Sie sieht so liebevoll gemacht aus.
LG
Marle

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

deine Karte habe ich heute schon im Forum bewundern dürfen. Ich bin begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder deutlich besser. Ganz liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einer tollen Coloration, gefällt mir sehr,
lg helli

Reni hat gesagt…

Liebe Barbara, was für eine traumhafte Karte. Die Coloration hat mich total umgehauen, wunder-, wunderschön. Auch die farbliche Abstimmung insgesamt .... eine Traumkarte !!!

Lieben Gruß, Reni

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
die Karte ist dir absolut super gelungen, sie schaut wunderschön aus
glg anna

Sternenglanz hat gesagt…

das ist eine bezaubernde Karte

danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

lg Sternenglanz

Senna hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle und farblich toll abgestimmte Karte!

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Werk Ich mag Deine Farbwahl
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa