Freitag, 10. Oktober 2014

Herbst-Tischdecke .... FERTIG !

Ihr Lieben, erst einmal herzlichen Dank für eure begeisterten Kommentare zu dieser Tischdecke. Es zeigt mir, wie gut sie bei euch angekommen ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit den einzelnen Stoffstücken etwas hübsches zu nähen. Hier nun das fertige Werk.


Das helle Binding hebt noch einmal die Würfelborte richtig hervor und bringt einen schönen Abschluß an dieser herbstlich bunten Tischdecke.

Heute ist Freitag und somit trage ich mich mit dieser Herbstdecke bei folgenden Challenges ein:

http://artof66.blogspot.de/2014/10/linkparty-102.html   http://freutag.blogspot.de/2014/10/freutag-72.html   http://allie-and-me-design.blogspot.de/p/the-quilt-collection.html



Kommentare:

  1. Das stimmt, das helle Binding "unterstreicht" noch mal die Wirkung der Würfelborte! Perfekt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass wir das in Etappen bewundern durften. - eine wahres Kunstwerk was Du da wieder gemacht hast.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Das ist einfach traumhaft was du geschafft hast.
    Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara