Freitag, 31. Oktober 2014

"Ich bin fertig...."

In den Andrea-Puppenheften findet  man immer wieder wunderschöne Modelle zum Nacharbeiten. So habe ich mal an dieses niedliche Kleidchen in gelb gestrickt. Gerade zu dieser tristen Jahreszeit ist so ein Farbtupfer eine Wohltat für die Augen. Außerdem kommt so die "Sommerbräune" des Püppchens schön zu Geltung - auch Puppen müssen was tun ;-)).




 Eine weitere Leserin darf ich heute wieder begrüßen. Herzlich Willkommen Vera Vertippselt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen in meinem Blog.

Jetzt aber schnell zu Freutag und zur LinkpParty von Art.of.66. Das Püppchen wird schon ungeduldig und will sich euch in ihrem neuen Outfit endlich vorstellen. ;-D

http://freutag.blogspot.de/2014/10/freutag-75.html 

http://artof66.blogspot.de/2014/10/linkparty-105.html






Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sieht das Püppchen in diesem "gelben Traum" aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo!!!
    Barbara, mit solch einem Outfit kann die kleine Dame nun gelassen das Wochenende genießen. So süß!!! LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... und Guido-Maria wäre begeistert davon wie Du den Typ der jungen Dame durch Schnitt und Farbwahl positiv unterstrichen hast (er gäbe Dir mindestens 10 Punkte ...... ich gebe sie Dir übrigens auch), liebe Barbara.
    Das Kleidchen ist ja schon ein gelber Traum .... aber das Mützchen, das hat es mir besonders angetan.

    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara