Samstag, 4. Oktober 2014

Neugierig machen ....

.... möchte ich euch schon mal ;-).
Der gestrige goldene Oktobertag hat mich näherisch so richtig beflügelt und meine "Herbst-Tischdecke", die ich am Freitag entworfen habe,  hat schon tolle Fortschritte gemacht. Ein kleines bißchen lunzen (reinschau'n) dürft ihr schon mal ...


 ... und hier noch ein kleiner Einblick ...


Sieht doch schon recht herbstlich aus mit den Farben - oder?

Ihr möchtet mehr sehen? Geduld ihr Lieben, bei mir wird nicht gehudelt (lach).

http://artof66.blogspot.de/2014/10/linkparty-101.html



Kommentare:

  1. Ganz schön gemein!!! Das darfst du doch nicht machen *lach*, wo ich soooooooooo neugierig bin. Aber da du immer tolle Überraschungen für uns auf Lager hast, bin ich jetzt schon ganz gespannt. Sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus. Liebe Grüße und schönes Wochenende - deine Radaumausi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Barbara
    schaut schon mal ganz interessant aus und ich bin schon ganz gespannt wie es fertig ausschaut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Na, jetzt bin ich aber auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara