Freitag, 28. November 2014

Advent, Advent .....

... nun ist er auch bei uns eingezogen. In diesem Jahr ist auf dem Wohnzimmertisch wieder mal mein selbst getöpferter Adventskranz zum Einsatz gekommen. Er gefällt mir immer noch sehr gut.



Bevor Fragen aufkommen, das Deckchen darunter ist auch von mir gehäkelt ;-)).

Und wo ich dann schon mal dabei war habe ich auch gleich den Hauseingang weihnachtlich gestaltet.

Der große Blumentopf vor der Haustür am Tag ...

.

 ... und bei Nacht

Der Blumenkasten am Fenster bei Tag ....


So schön leuchtet die Dicke Kerze.
Und hier noch der hübsche Holzwagen mit der Willkommensscheibe aus Holz ...

 ... und die Nikoläuse.

Noch einmal einen Gesamteindruck von unserem Hauseingang.

Die Tannengirlande haben wir auch ein wenig zum Schutz für unsere beiden Katzen an das Geländer geflochten, die sich gern vor die Haustür setzen. Die Girlande hält ein wenig den Wind ab und wenn's schneit auch den Schnee an der Haustür.

Jetzt hätte ich doch fast das Laternchen vor der Haustür vergessen. Beleuchtet kann ich es euch schon zeigen, das Tagbild stelle ich euch  morgen rein.

Ich freu mich, daß ich dieses Jahr den weihnachtlich geschmückten Hauseingang mit Licht bestücken konnte. 

http://freutag.blogspot.de/2014/11/freutag-79.html




1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara