Sonntag, 9. November 2014

H12, F13, B1, E3, L5, G5, C9 ....

.... wieder sind ein paar Blöckchen fertig geworden und meine Design-Wand hat ein paar bunte Flecken mehr in ihrem Raster (zwinker). Von 144 Blöcken sind jetzt 21 fertig.


H 12

 F 13

B 1

E 3

L 5

G 5

C 9

Bei C9 bin ich mir aber noch nicht sicher, ob der so bleiben wird. Wenn's mich packt mach ich diesen Block noch einmal nach einer anderen Art neu. Das ergibt sich aber dann später.





Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    das sind ja wieder futzelige Arbeiten! Ich bewundere deine Geduld. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, liebe Andrea, die Zahl habe ich zwei Mal gelesen und mußte sie erst mal im Kopf "auf der Zunge zergehen lassen": 144 Blöcke !!!
    Was für eine Anforderung An Können und Geduld.
    Du, auf das Gesamtwerk, später einmal, da bin ich möchtig neugierig drauf.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Typisch, sowas kann auch nur mir passieren. Ich lese Andreas Kommentar und rede Dich mit dem falschen Namen an. Mache bitte einer mal das Licht aus, mein roter Kopf leuchtet genug.
    Entschuldige bitte, liebe Barbara

    *schäm* Reni *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Blogs sind Dir wieder super gelungen. Du bist echt fleißig bei. Und so ordentlich organisiert.... supi!
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    ich kann dich immer wieder nur bewundern für deine Geduld für so eine fieselige Aufgabe. Das ist wirklich unbezahlbare Handarbeit. Ich bin wirklich gespannt wie es mal aussehen wird wenn alle Blöckchen fertig sind. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wieso ist dein Blog mit deinen wundervollen DJ Blöcken an mir vorbeigegangen? Aber jetzt habe ich dich entdeckt und wusele mich hier durch, liebe Barbara.
    Die Idee, nur 3-4 Stoffe zu verwenden ist genial, das ist so "stimmig", ich dagegen überlege leider bei jedem Block, was nimmst du jetzt? Denn ich habe nicht so die Riesenauswahl die in das Originalschema paßt.
    Ich komme wieder.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara