Montag, 3. November 2014

Mein kreativer Monat Oktober 2014

Es stürmt draußen und bläst die Blätter von den Bäumen, daß hat mich auf die Idee gebracht den  Monats-Rückblick für Oktober mit dem bunten Herbstlaub zu gestalten. 


Ich hab festgestellt, im Oktober gab es bei mir fast nur die Arbeit mit Stoffen. Wobei, irgendwie macht mir das im Moment am meisten Spaß. Das Arbeiten und Gestalten mit Stoffen ist aber auch einfach schön. An die Kartengestaltung komme ich derzeit so gar nicht richtig dran. Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten .....
Nun ab zu Ingrid's "Kreativer Monat-Challenge". Bin gespannt, was dies Mal alles für schöne Sachen gezeigt werden.
http://www.annasart.de/2014/11/mein-kreativer-monat-oktober-2014.html



1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, so ein Rückblick ist doch was Feines. Er zeigt nicht nur Dir selbst wie vielseitig Du bist. Du (be-)zauberst nicht nur mit Stoffen oder Wolle, auch Deine Arbeiten mit Papier laden immer wieder zum Gucken ein.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara