Montag, 8. Dezember 2014

2 Weihnachtskarten

Ihr seht, ich bleibe Nadel und Faden treu (lach). Dieses Mal habe ich 2 Weihnachtskarten gestickt, schlicht und einfach und doch finde ich die Weihnachtskugeln immer wieder schön.

Bei dieser Karte habe ich ein Metallic-Verlaufsglanzgarn (Asto 3) von Madeira genommen.


Bei der 2. Weihnachtskarte habe ich mit Metallic-Glanzgarn (gold-7) von Madeira und rotem Glanzgarn (Nr. 0230) von Anchor gestickt. Alle 3 Garne sind Nähmaschinenstickgarne (No. 40) und für Karten wunderbar geeignet.


Mit diesen beiden Karten nehme ich an folgenden Challenges teil:

Fadengrafik-Challenge: # 75 Weihnachten
Basteltanten: # 44 Alles geht
Kreativzeit-Challenge: # 21 Weihnachtskarten
Allways Something Creative: # 88 Weihnachten



15 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll sehen deine Weihnachtskugeln aus.
LG Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

Und sie ist wunderschön geworden und sieht sehr edel aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der 75. Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden und mit der FG braucht es ja auch nix Anderes mehr drauf.
Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Wie immer sieht es perfekt aus. Nadel und Faden haben dich fest im Griff grins......Deine Werke sind einfach immmer wunderschön und es macht Spaß sie zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara,
was für edle Karten! Ich mag FG sehr und hätte gerne mehr Zeit dafür. LG - Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die Karten sehen sehr edel aus!! Und sowohl das Verlaufsgarn als auch die beiden Farben haben eine tolle Wirkung!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Rika hat gesagt…

Sehr edel!

Sandra hat gesagt…

Beide Karten sehen sehr schön und edel aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Reni hat gesagt…

Man drücke der lieben Barbara Nadel und Faden oder etwas Nähbares in die Hand, warte einen Moment ... und wunderschöne Werke entstehen.
Barbara, ich bewundere Dich dafür !!
Ganz herzliche Grüße, Reni

Svenja (dBe) hat gesagt…

Zwei tolle Weihnachtskarten!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!

LG Svenja

Simi hat gesagt…

boah... Hut ab für die tollen Karten, gefallen mir sehr sehr gut mit der FG (sollt ich auch mal wieder machen... tum di dum....)

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi

Marle hat gesagt…

wow, sind das tolle Karten, lieb Barbara! Richtig glanzvoll mit dem Goldgarn und ich gebe Dir Recht, die gute alte Weihnachtskugel ist ein wunderschönes Motiv.
Liebe Grüße
Marle

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine nette karte ist dir da gelungen.
danke fürs mitmachen beim ASC.

glg meggi

Nadja hat gesagt…

Ja, das Motiv ist wunderschön. Auch deine Umsetzung gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge
Lg nadja

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa