Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mein kreativer Monat November

Ihr Lieben Bloggerinnen, habt ihr schon gemerkt, das ist für dieses Jahr der letzte "Kreative Monat", den wir bei AnnasArt einstellen. Der nächste, obwohl ja noch von 2014, findet dann schon im neuen Jahr statt.
Du meine Güte, ist dieses Jahr schnell an mir vorübergerauscht. Habt ihr auch dieses Gefühl?
Jetzt will ich mich aber beeilen, ihr wißt ja, der berühmte Weihnachtsstreß. So kurz vor Schluß fallen einem immer noch Sachen ein, die man unbedingt noch zu Weihnachten erledigt haben will. 


Der Witterung angemessen habe ich meine Collage mal mit einem eigenen Foto vom letzten Jahr hinterlegt. Dieser Raureif an den Gräsern sieht einfach fantastisch aus und zu den erstellten Werken paßt er hervorragend - oder? 

http://www.annasart.de/2014/12/mein-kreativer-monat-november-2014.html

Etwas habe ich heute auch nicht vergessen, meine 5 Barbara-Zweige habe ich heute Mittag gepflückt und in die Vase gestellt. Nun bin ich gespannt, ob sie an Weihnachten blühen werden.




Kommentare:

  1. Liebe Barbara, wenn ich mir Deinen Monatsüberblick so anschaue.... es ist schon Wahnsinn was alles Tolles unter Deinen Händen entstanden ist. Wundervoll Werke.

    Ich drücke dir, liebe Barbara, die Daumen, dass Deine Barbara-Zweige zum Fest blühen werden.

    Herzlichen Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Wie ich sehe, sind wieder wunderschöne Sachen an deinem Basteltisch entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara