Samstag, 27. Dezember 2014

Schokotorte zum 70. Geburtstag

Heute hat eine ganz liebe Person ihren 70. Geburtstag. Zu diesem Anlaß habe ich ihm einen Schokoladentorte "gebacken". Bin gespannt wie sie bei ihm ankommen wird.

Ich glaube, viel brauch ich nicht dazu zu schreiben. Schaut euch einfach die Bilder an. Wie immer bei mir ist alles mit dem Cuttermesser ausgeschnitten (gibt ordentlich Mucki's in die Arme (lach)).




Auf der Vorderseite der Karte habe ich erst mal mit brauner Stempelfarbe gewischt und dann mit braun gestempelt (Viva und Stampin Up). Die Schmetterlinge (Stampin Up) habe ich als Hingucker in Orange ausgestanzt und die Erhebungen wieder mit braun gewischt, so als kleinen Kontrast.



Ein kleines Highlight gibt es auf meinem Blog noch. Zum Jahresende darf ich meine 100. Blogverfolgerin Diana herzlich Willkommen heißen. Beim Blättern in meinem Blog wünsche ich Dir viel Spaß.

Ich bedanke mich bei euch für's reinschauen und freu mich auf den einen oder anderen Kommentar.

Dies ist noch eine Karte für die Challenge bei den Basteltanten



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    die Torte ist ja toll. Ich bin immer wieder begeistert, was du alles mit dem Cuttermesser zaubern kannst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Riesenkompliment liebe Barbara, eine gaaaaanz fantastische Schokotorte!!! Einfach nur -WOW - Ich weiß wieviel "Muckis" das gibt ;-))) Glückwunsch zum 100. Verfolger! Und... Wo hast Du Deine Schneeflocken gefunden??? Ich habe jetzt schon mehrere Links probiert, die waren aber nicht annähernd so schön wie Deine!
    Hier bei uns schneit es in echt seit heute, da finde ich das auf dem Blog total passend!
    Sei ganz lieb gegrüßt und komm gut in das neue Jahr, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Innere wirkt sehr zeitaufwändig. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, das Ergebnis ist TOP!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara