Sonntag, 11. Januar 2015

12 aus 12 von 2014

Bei dem stürmigen Wetter kann man eigentlich ohne schlechtem Gewissen am Computer sitzen. Was fällt mir dabei siedendheiß ein? Richtig, Ingrid hat uns bei Anna'sArt wieder aufgefordert jeweils ein schönes Werk aus jedem Monat im vergangenen Jahr auszusuchen (Kopf ganz doll kratz!)

Augen zu und mit dem Finger auf eins getippt, anders geht es wirklich nicht bei mir. Wobei, 2 Sachen habe ich ganz bewußt ausgesucht, ich verrate euch aber nicht welche (zwinker).

Jetzt aber schnell bei Anna's Art eingestellt, daß Mittagessen wartet schon auf mich....



http://www.annasart.de/2015/01/challenge-12-aus-12-aus-2014.html



Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Auswahl deiner Werke zeigst du uns mit dieser Collage.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das ist eine tolle Auswahl Deiner schönen Werke...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die von Dir ausgewählten Arbeiten spiegeln sehr deutlich wider welche vielfältigen Begabungen Du doch hast. Ich freue mich immer wieder auf Deine Werke.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara