Freitag, 30. Januar 2015

Geburtstagsgruß

Heute kann ich noch einmal mit einer Geburtstagskarte in Treppenform aufwarten. Der Empfänger war dieses Mal mein Männe und er hat sich sehr darüber gefreut.






Und dann kann ich euch noch vom Wintereinbruch in unserer Region ein paar Bilder zeigen. Innerhalb von 24 Stunden sind wir von grünem Rasen zu einer geschlossenen Schneedecke gekommen. Gut, in Willingen (30 km von uns entfernt), wo ab heute auch das Weltcup-Skispringen  stattfindet, freut man sich über die Schneemassen. Weniger auf der Sprungschanze, dafür aber auf den Ski-Pisten. 



Die nächste Schneeschmelze kommt bestimmt .... ;-)).

http://freutag.blogspot.de/2015/01/freutag-88.html





1 Kommentar:

  1. Die Karte ist Dir wirklich fantastisch gelungen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Ehrentag und alles Gute.

    Die Schneebilder sehen toll aus. Ruhigen netten Ausblick hast Du.
    Liebe Grüße zum Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara