Dienstag, 6. Januar 2015

K5, I11, B12

Damit mein Baby-Jane erst gar nicht in der Versenkung verschwindet habe ich gestern gleich mal 3 Blocks genäht bzw. vollendet. 


K 5

B 12

I 11

Die Weihnachtspause ist hiermit offiziell beendet. Pause ist gut, sagen wir lieber die anderweitige Beschäftigung. Somit geht es wieder ans Nähschaffen ... ;-)). Bin selber gespannt, wie weit ich mit meinem BJ dieses Jahr kommen werde.
Ist doch auch gleich was für den 1. Creadienstag im neuen Jahr 2015.

http://www.creadienstag.de/2015/01/157_6.html http://www.sewcando.com/2015/01/2015s-first-craftastic-monday-link-party.html



Kommentare:

  1. Wie schön !
    Einen Baby Jane wollte ich auch immer mal nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja toll, dass es weiter geht. Ich habe schon gespannt gewartet... wieder super schöne Blocks... toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    wow, ich bin schwer beeindruckt und mir gehen die Superlative aus. Wieder sind so wundervolle Blocks entstanden. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Barbara,
    die 3 Teilchen sehen wieder toll aus. Ich kann erahnen, wieviel Arbeit darin steckt.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es wie silvi, liebe Barbara. Was bleibt ist für eine ungeübte Näherin aber begeisterte Guckerin wie mich: Wow, super gemacht!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara