Dienstag, 6. Januar 2015

K5, I11, B12

Damit mein Baby-Jane erst gar nicht in der Versenkung verschwindet habe ich gestern gleich mal 3 Blocks genäht bzw. vollendet. 


K 5

B 12

I 11

Die Weihnachtspause ist hiermit offiziell beendet. Pause ist gut, sagen wir lieber die anderweitige Beschäftigung. Somit geht es wieder ans Nähschaffen ... ;-)). Bin selber gespannt, wie weit ich mit meinem BJ dieses Jahr kommen werde.
Ist doch auch gleich was für den 1. Creadienstag im neuen Jahr 2015.

http://www.creadienstag.de/2015/01/157_6.html http://www.sewcando.com/2015/01/2015s-first-craftastic-monday-link-party.html



5 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Wie schön !
Einen Baby Jane wollte ich auch immer mal nähen.
LG Ellen

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey, das ist ja toll, dass es weiter geht. Ich habe schon gespannt gewartet... wieder super schöne Blocks... toll!
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

wow, ich bin schwer beeindruckt und mir gehen die Superlative aus. Wieder sind so wundervolle Blocks entstanden. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Barbara,
die 3 Teilchen sehen wieder toll aus. Ich kann erahnen, wieviel Arbeit darin steckt.
Liebe Grüße - Andrea

Reni hat gesagt…

Mir geht es wie silvi, liebe Barbara. Was bleibt ist für eine ungeübte Näherin aber begeisterte Guckerin wie mich: Wow, super gemacht!

Lieben Gruß, Reni