Donnerstag, 1. Januar 2015

Zum neuen Jahr

Wünsche für 2015

Nun ist das Jahr schon wieder um,
ich dachte, es hat erst begonnen.
Ich frag´ mich manchmal nur: Warum,
ist nur die Zeit so schnell verronnen?
So manches dieses Jahr war gut,
doch tat das schlechte überwiegen,
denn es packt mich stets die Wut,
wenn die Menschen sich bekriegen.
Wäre es nicht wunderbar,
wenn die Welt in Frieden lebte,
wär´ doch schön wenn nächstes Jahr,
jeder dieses Ziel anstrebte!
Euch persönlich wünsche ich nun,
dass Euch gelingt was ihr erstrebt,
dass ihr in Eurem ganzen Tun,
stets im siebten Himmel schwebt!

Mit diesen wundervollen Zeilen möchte ich mich bei allen Lesern für eure Besuche im vergangenen Jahr auf meinem Blog und den lieben Kommentaren die ihr mir hinterlassen habt ganz herzlich bedanken.

Ich freu mich auf das neue Jahr 2015 und hoffe, daß es einen Tacken besser wird als das vergangene. Hab auch noch einige Ideen im Kopf die auf Verwirklichung warten. Mal schau'n, ob sich auch alles umsetzen läßt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara