Freitag, 13. Februar 2015

Frühlings-MugRug .... fertig

Nun sind die beiden MugRug's fertig geworden. Es wird Zeit, daß der Frühling jetzt kommt.





Ich bin mit meinem Werk zufrieden und Männe gefallen die beiden Sets auch. Was will Frau mehr?
Antwort: Stöffchen, ganz viele bunte Stöffchen (lach).

Bevor dieser wunderschöne Freitag der 13. vorbei ist will ich mein Werk noch schnell bei nachstehenden Challenges verlinken.

http://freutag.blogspot.de/2015/02/freutag-90-der-freutag-geht-weiter.html    http://blog.richardandtanyaquilts.com/2015/02/link-finish-friday-155.html




4 Kommentare:

Marle hat gesagt…

Schön sind sie geworden, liebe Barbara!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Marle

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich bin wieder begeistert von deinen fertigen Werk. Die MugRugs sind wunderschön geworden. Da steckt wieder so viel Arbeit drin. Wirklich bewundernswert was du immer schaffst. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Valentinstag. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich wieder sehr schön geworden. GEfällt mir gut.
Liebe Grüße Jacky

Unknown hat gesagt…

Huhu liebe Barbara,
vom Forum auf deinen Blog gekommen und auch gleich als Follower eingetragen.
Tolle Sachen, die Du herstellst.
Finde ich total schön.
GLG Regina