Mittwoch, 18. Februar 2015

Lieblingsstoffpaket bei Stoffbreite ....

.... zusammenstellen und mit einer Portion Glück auch noch so ein hübsches Stoffpaket gewinnen. Klar, daß ich da bei Susanne mitmachen werde, zumal ich schon einmal wunderschöne Stoffe  für meine Kissen bei ihr gefunden habe.

Für mein Lieblingsstoffpaket habe ich mir bei Stoffbreite diese Stoffe ausgesucht und zu einem Mosaik zusammen gefügt:


Habt ihr Lust auch euer Glück zu versuchen? Dann geht schnell zu Stoffbreite und stellt euer Lieblingstoffpaket zusammen.




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, liebe Barbara, da hast Du Dir ein paar tolle Stoffe ausgesucht. Die würden auch mir gefallen. Aber da ich nicht nähen kann ...
Ganz liebe Grüße von
Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Aber Hallo!
Barbara, das Stoff-Paket sieht toll aus. Ich drücke dir mal ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße - Andrea