Sonntag, 15. März 2015

Küchenregal

Es wird Zeit, daß hier mal wieder Leben reinkommt. Die Umräumarbeiten sind zwar noch nicht beendet, doch ich wollte meinen neuen Nähtisch unbedingt mal ausprobieren. Außerdem leide ich langsam unter starkem Nähentzug.
Im Patchwork-und Quiltforum gibt es dieses Jahr ein Küchenregal als BOM, daß Anolisl mit uns erarbeitet. Eine tolle Idee von ihr und es macht riesig Spaß mitzunähen.
Seit 14 Tagen habe ich schon das Muster hier liegen und heute habe ich die Essig- und Ölflaschen endlich nähen können.


Da fällt mir grad ein, ich hab euch ja noch gar nicht die beiden anderen Sachen aus dem Regal gezeigt. Muß ich schnell nachholen.

Mit dem Rumtopf haben wir angefangen, weil der ja richtig durchziehen muß ....

.... und dann kam die Weinflasche mit dem edlen Wein ;-))

Das Etikett hab ich selber gezeichnet und mit Transferpapier auf das Flaschenetikett aufgebügelt.

Und hier schon mal eine kleine Übersicht der Reihenfolge:
Jetzt versteht ihr sicher, warum es so viel Spaß macht dieses Küchenregal nach und nach zu füllen.

Der neue Nähtisch mit einer Höhe von nur noch 60 cm ist spitzenmäßig  und ich bin froh darüber, daß ich mich doch dazu durchgerungen habe. Hätte ich schon viel eher machen sollen.

http://blog.stoffbreite.de/2015_03_16_notebooktasche-naehanleitung-laptop-sleeve/   http://www.sewcando.com/2015/03/share-be-inspired-at-craftastic-monday_15.html

Verlinken möchte ich es auch bei Quilt Art Design "Paper Piecing Party"und bei
ayliN-Nilya "TGIFF on a Spring Day..."



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    oh, das sind tolle Blöcke und ich bin gerade im PQ-Forum gewesen und habe mir die Vorlagen gespeichert. Ich habe zwar zwei Regaltops genäht, die noch keine Quilts sind, aber vielleicht kommt noch ein weiteres Top hinzu...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blöcke sind das, liebe Barbara.
    Vor allem Dein Etikett gefällt mir.
    Schön, dass Dein neuer Nähtisch Dir so gut passt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    das sieht schon so toll aus.
    Bin schon gespannt, was als nächstes dazu kommt.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht wieder nach jeder Menge Arbeit aus. Super. Schön, dass Du den Nähtisch eingweiht hast.
    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Your blocks areso funny and beautiful. Love to see the next blocks.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara