Freitag, 29. Mai 2015

Baum-Wandquilt - alles zugeschnitten

Kurzer Zwischenbericht: Alle 650 Trapeze sind zugeschnitten (ganz doll freu).  Ein bißchen Überhang muß sein, nicht daß mir hinterher mal eins fehlt, so ganz ausversehen. ;-)).
Und so schaut meine Farbzusammenstellung für den Hintergrund jetzt aus:


Die Stöffchen mit ihren Farben gefallen mir persönlich richtig gut. Zwei Farben sind noch hinzugekommen. Somit habe ich jetzt insgesamt 24 verschiedene Grüntöne - irre was?
Knapp die Hälfte habe ich inzwischen auch schon geheftet.

http://freutag.blogspot.de/2015/05/freutag-105.html    http://blog.richardandtanyaquilts.com/2015/05/laff-170.html



2 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Toll und nun freue ich mich auf die nächsten Schritte.

Nana

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
die vielen verschiedenen Grüntöne gefallen mir sehr gut und das Türkis gibt dem ganzen noch den richtigen Pepp. Ich bin gespannt, wie es mit Deinem Quilt weitergeht.
Liebe Grüße Viola