Mittwoch, 13. Mai 2015

Küchenregal - Marmeladengläser etc.

Bei dem BOM "Küchenregal" haben wir wieder ein Teil dazu bekommen, Marmeldadengläschen, eine Flasche und das Vorratsglas.  Letzteres habe ich euch ja hier--> schon gezeigt. Nun habe ich auch die beiden anderen Teile fertiggenäht.


Und hier ist das Trio "April - Vorratsgläser und Flaschen"  zusammengenäht.


Ich hätte nicht gedacht, daß mir ein BOM zu nähen so viel Spaß macht. Inzwischen geht es mir gar nicht schnell genug, bis die nächste Aufgabe kommt. Hilft aber nichts - ich muß bis zum nächsten Monatsanfang warten ... ;-))



2 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Diese Regale finde ich immer wieder toll, vor allem, wenn man mit Kleinigkeiten noch etwas für´s Auge hinzufügt.

Nana

Cattinka hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus!
LG
KATRIN W.