Sonntag, 10. Mai 2015

Reißverschlusstasche - Finish !

 Meine Tasche ist fertig .... und ich freu mich riesig darüber. Jetzt bin ich auch stolze Besitzerin dieses tollen Teiles. Ein bißchen skeptisch war ich schon, ob ich das wirklich hinbekommen werde. Wie ihr seht, waren meine Zweifel doch unbegründet. Die Größe der Tasche ist:  L 27cm, H 17 cm, T 11 cm.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich laß einfach die Bilder sprechen.



Das ist mein kleines Nadelkissen, welches ich aus Reststückchen genäht habe. Es ist 6,5 x 6,5 cm groß und wird durch den Magnetknopf richtig schön festgehalten.




So sah die Tasche am Freitagabend aus, da hab ich noch gegrübelt, wie ich das Binding annähe. Am Samstag hab ich mich dazu entschlossen, es nur einseitig mit der Nähmaschine anzunähen und die 2. Seite schön brav mit der Hand.


Ein kleines Problemchen hat es gegeben, ich bekam hier leider nur einen Reißverschluß von maximal 60 cm Länge, 5 cm mehr wären besser gewesen. Egal ich bin mit meiner Tasche voll zufrieden und very happy - und alles ohne Schnitt ... frei nach meiner Vorstellung.

Marlies (Gemacht in Oberbayern) hat für diese Taschen zu einer Linkparty aufgerufen, da werde ich doch gern mitmachen. Da könnt ihr Taschen sehen ..... eine schöner als die andere. ;-))

Und nun zu den Montäglichen Challenges:

http://www.sewcando.com/2015/05/craftastic-monday-link-party-lots-of.html   http://blog.stoffbreite.de/2015_05_04_voile-loop-montagsmacher/   http://quiltstory.blogspot.de/2015/05/fabric-tuesday-folks.html



7 Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Klasse, Deine Tasche ist Dir super gelungen !!!
LG
Jeannette

Nana hat gesagt…

Die ist toll geworden.

Nana

GittaS hat gesagt…

Fantastisch ist dir die Tasche gelungen.
LG
Gitta

JJK Kreativ hat gesagt…

Na super hast Du Dich da durchgebissen.... welch ein Ehrgeiz und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Liebe Grüße Jacky

Nilya hat gesagt…

Haha, ich habe am WE auch zwei davon genäht, super geworden!

Ellen hat gesagt…

Deine STB ist auch toll geworden !
LG Ellen

Cathy hat gesagt…

You did an amazing job! Love your bag.