Dienstag, 5. Mai 2015

Reißverschlusstasche - Teil 2

Der Anfang ist genäht und das "Reißverschluß-Übungsstück" ist fertig. Wie gut, daß mir Reißverschlüsse einnähen nichts ausmachen (lach), aber bei dieser Tasche kann man sich echt dran austoben.
Schnell noch ein paar Bilder:
Von dieser Seite sieht man nur 3 Taschenfächer ...

... und von dieser Seite alle 4 Taschenfächer.

Hier die "Meterware" mal ausgebreitet .....

... und hier die Rückseite mit den kleineren Taschenbeutel.

Dieses Stoff-Puzzle wird dann wie eine Zieharmonika zusammen gefaltet ( siehe obere Bilder). Bis jetzt bin ich mit meiner selbstgebastelten RV-Tasche gaaaaaanz zufrieden.

Morgen geht's dann weiter.....

http://www.creadienstag.de/2015/05/174.html



Kommentare:

  1. Ich finde diese Tasche sooo toll, weiter machen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon klasse aus.
    Bin auf dei fertige gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    tolle Idee, erst mal Papier zu falten.
    Es sieht spannend aus, mal sehen, wann du weiter machst.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Barbara
    ich ahbe die Tasche heute im Laufe des Tages schon gesehen, bin aber nicht gleich zum Schreiben gekommen. Mir gefällt dein Werk und ich bin begeistert, was du wieder ertüftelt hast. Du solltest dir einen neuen "Spitznamen" zu legen. Wie wäre es mit Babsy Düsentrieb ;)))
    Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das gleich mit 4 RV Taschen. Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara