Dienstag, 5. Mai 2015

Reißverschlusstasche - Teil 2

Der Anfang ist genäht und das "Reißverschluß-Übungsstück" ist fertig. Wie gut, daß mir Reißverschlüsse einnähen nichts ausmachen (lach), aber bei dieser Tasche kann man sich echt dran austoben.
Schnell noch ein paar Bilder:
Von dieser Seite sieht man nur 3 Taschenfächer ...

... und von dieser Seite alle 4 Taschenfächer.

Hier die "Meterware" mal ausgebreitet .....

... und hier die Rückseite mit den kleineren Taschenbeutel.

Dieses Stoff-Puzzle wird dann wie eine Zieharmonika zusammen gefaltet ( siehe obere Bilder). Bis jetzt bin ich mit meiner selbstgebastelten RV-Tasche gaaaaaanz zufrieden.

Morgen geht's dann weiter.....

http://www.creadienstag.de/2015/05/174.html



5 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich finde diese Tasche sooo toll, weiter machen!!!

Nana

GittaS hat gesagt…

Das sieht schon klasse aus.
Bin auf dei fertige gespannt.
LG
Gitta

Marle hat gesagt…

Liebe Barbara,
tolle Idee, erst mal Papier zu falten.
Es sieht spannend aus, mal sehen, wann du weiter machst.
LG
Marle

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Barbara
ich ahbe die Tasche heute im Laufe des Tages schon gesehen, bin aber nicht gleich zum Schreiben gekommen. Mir gefällt dein Werk und ich bin begeistert, was du wieder ertüftelt hast. Du solltest dir einen neuen "Spitznamen" zu legen. Wie wäre es mit Babsy Düsentrieb ;)))
Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend - Andrea

Cattinka hat gesagt…

Du machst das gleich mit 4 RV Taschen. Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
KATRIN W.