Freitag, 8. Mai 2015

Reißverschlusstasche - Teil 3

Bis jetzt entspricht alles noch meinen Vorstellungen von einer Reißverschlusstasche und ich bin immer noch zufrieden ;-)).
Die Seitenteile habe ich eingenäht und habe mich im letzten Moment zu einem spitzen und einem runden Teil entschlossen. Hat doch schon viel Ähnlichkeit mit der "echten Reißverschluss-Tasche"...




Für Stifte sind 3 schwarze Gummihalterungen an die schmalere Tasche eingenäht. An der ersten großen RV-Tasche habe ich noch ein "Klarsichtfenster" (von oben befüllbar) aufgenäht. Was es mit dem silbernen "Knopf" auf sich hat verrate ich euch erst später. ;-))



tja .... Name ist Programm ......

http://freutag.blogspot.de/2015/05/freutag-102.html



Kommentare:

  1. Boah das ist der Hammer!!! Dazu bin ich nicht geschaffen ;o) U, so ,ehr bewundere ich deine Arbeit!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist der Hammer!!! Dazu bin ich nicht geschaffen ;o) U, so ,ehr bewundere ich deine Arbeit!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara