Freitag, 5. Juni 2015

30. Geburtstag ....

... einer jungen Dame, dafür wurde eine Geburtstagskarte gebraucht. Da es dazu einen Gutschein für Garderobe gibt  habe ich dieses, wie ich denke, passende Kärtchen gewerkelt.





Das Kleid ist aus originalem Hosen-Jeansstoff. Zur Verstärkung und damit die Falten auch schön geknickt bleiben habe ich Applikationsflies darunter gebügelt. Die weiße Zackenlitze (ganze 3 mm breit) ist von Hand aufgenäht. Das Kleid soll ja schließlich auch ein wenig feminin ausschau'n.
Den Schenkenden hat die Karte sehr gut gefallen. Jetzt hoffe ich, daß sie dem Geburtstagskind auch gefallen wird.

Momentan laufen grad so ein paar Challenges mit dem Thema "Alles geht" so will ich mich dort mal verlinken.
Basteltanten, # 50,

http://freutag.blogspot.de/2015/06/freutag-106.html   http://jole-schlumpfenkinder.blogspot.de/p/alte-jeans-neues-leben_9939.html




Kommentare:

  1. Ganz sicher wird sich das Geburtstagskind riesig freuen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte ganz entzückend!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten und ASC.
    Bei der Stempelsonne muß dein Link leider gelöscht werden, da dein Werk kein selbstcoloriertes gestempeltes Hauptmotiv enthält.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die Karte klasse geworden. Eine wirklich schöne Idee.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Barbara, das ist ja mal wieder eine geniale Karte von Dir!
    Coole Idee Jeans für das Kleid zu verwenden, gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber auch immer tolle Ideen drauf, liebe Barbara.
    Ich finde die Karte sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Servus Barbara!
    Ich bin total begeistert und deshalb total sprachlos!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Idee mit dem echten Jeansstoff!
    Bestimmt sehr fummelig, oder?
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Ich wünsche Dir viel Glück und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ein geniales Kärtchen. Echt toll, dass Du richtigen Jeans-Stoff verwendet hast.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten. Viel Glück.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Dein Kärtchen schaut super aus!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara