Dienstag, 16. Juni 2015

Baum-Wandquilt - ich bin oben....

Es ist geschafft und ich bin beim Baum-Wandquilt oben angelangt. (ganz doll freu) Ich freu mich riesig da ich schon so weit gekommen bin und die Grüntöne gefallen mir in ihrer Anordnung ganz toll. Aber schaut selber ....

Momentan überlege ich, ob ich erst die Seitenränder mit kleinen Trapezen angleiche oder ob ich die Hexagons zusammennähe und danach die Ränder angleiche. Ich glaub, ich muß selber knobeln wie es weitergehen soll. ;-))




Kommentare:

  1. Das sieht schon mal supergut aus, was für eine wunderbare Grünvielfalt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich als Leserin hier geblieben bin. Das hätte ich mir so nicht vorstellen können. Der Baum sieht bis jetzt wunderschön aus :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das sieht wunderbar aus. ich bin nun gespannt auf Deine Randlösung.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Barbara, das sieht ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    ich kann immer wieder nur sagen einfach sensationell. Was für eine wundervolle Handarbeit. Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, Dein Händchen für die Stoff-Farben - sagenhaft.
    Dass Du überhaupt noch die Übersicht hast ist schon alleine bewundernswert.
    Meine Güte, was bin ich auf das komplette Werk gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara