Montag, 1. Juni 2015

Küchenregal - Kochbücher

Im "BOM-Küchenregal" werden heute die Kochbücher eingeräumt. Da ich diesen Monat noch einiges vor mir habe, hab ich die Kochbücher lieber gleich genäht.


Nicht das ihr denkt, ich hätte beim einstellen der Bücher gepennt - nein, daß Buch steht auf der Vorlage tatsächlich auf dem Kopf ;-)).

http://www.sewcando.com/2015/05/craftastic-monday-link-party-lots-of.html   http://blog.stoffbreite.de/2015_05_04_voile-loop-montagsmacher/




2 Kommentare:

Marle hat gesagt…

ein schönes regalfach ist das geworden, liebe Barbara.
Mir gefällt, dass ein Buch auf dem Kopf steht - wie im richtigen Bücherregal auch.
LG
Marle

Reni hat gesagt…

Das Regalfach sieht mega aus, liebe Barbara. Ebenso wie den "Kopfstand" finde ich es auch genial, dass die Bücher leichte "Schlagseite" haben - halt wie im richtigen Regal auch.
Dein Werk sieht wieder mal genial aus.
Lieben Gruß, Reni