Sonntag, 26. Juli 2015

Stargello schmückt den Tisch

Nun ist sie fertig, meine Stargello-Tischdecke. Das Binding ist, wie es sich gehört, auf der Rückseite brav von Hand angenäht. 






Die Machart dieses Stargellos gefällt mir echt gut und es wird garantiert nicht der letzte sein, den ich in dieser Form arbeiten werde. 

http://www.sewcando.com/2015/07/link-up-your-projects-its-craftastic.html   http://blog.richardandtanyaquilts.com/2015/07/link-finish-friday-179.html   http://ideenatelier.blogspot.de/2015/07/sewing-sasu-2015-21.html




8 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sieht super aus und ist prima gequiltet. An diesem Stück gibt´s nichts auszusetzen, es ist richtig toll.

Nana

Erika hat gesagt…

Ganz toll ist der Stern geworden.Ich beneide und bewundere dich. Bin ich doch ein bisschen stolz, dass ich es war, die den Link ins PQF gesetzt hat, das so etwas Schönes nach sich gezogen hat.
Liebe Grüße Erika.

Marle hat gesagt…

Toll, einfach toll sieht die Tischdecke aus, ein richtiger Blickfang!
Die Farben, das Quilting, alles ist stimmig.
Liebe Grüße
Marle

ann-theres hat gesagt…

hallo Frau Barbara
i konn nur sogn: mir hauts an Senda aussi, oiso dei Deckerl ist a Traum, einfach nur wunderschön, aba mal ganz im Vertrauen, bei mir würd des Deckerl auf dem Tisch no schöner ausschaun
glg anna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich bin wieder von den Socken. Wahnsinn was du hier wieder wundervolles geschafft hast. Ich staune immer wieder was für fantastische Werke entstehen. Absolut beeindruckend. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Barbara, du überrascht mich immer wieder. Total schön ist das Deckchen geworden.

Liebe Grüße Jacky

Reni hat gesagt…

Was für eine Arbeit und so eine schöne noch dazu, liebe Barbara. Irgendwie weiß ich nicht mehr, wie ich meine Begeisterung für Deine Nähkünste ausdrücken soll. Immer, wenn ich meine: Steigerung unmöglich, dann kommst Du wieder mit einem Werk daher - das mich dann einfach umhaut.
Wunder-, wunder-, wunderschön geworden!!!!
Liebe Grüße für einen schönen Start in die Woche, Reni

chitra hat gesagt…

very beautiful design