Sonntag, 26. Juli 2015

Stargello schmückt den Tisch

Nun ist sie fertig, meine Stargello-Tischdecke. Das Binding ist, wie es sich gehört, auf der Rückseite brav von Hand angenäht. 






Die Machart dieses Stargellos gefällt mir echt gut und es wird garantiert nicht der letzte sein, den ich in dieser Form arbeiten werde. 

http://www.sewcando.com/2015/07/link-up-your-projects-its-craftastic.html   http://blog.richardandtanyaquilts.com/2015/07/link-finish-friday-179.html   http://ideenatelier.blogspot.de/2015/07/sewing-sasu-2015-21.html




Kommentare:

  1. Sieht super aus und ist prima gequiltet. An diesem Stück gibt´s nichts auszusetzen, es ist richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist der Stern geworden.Ich beneide und bewundere dich. Bin ich doch ein bisschen stolz, dass ich es war, die den Link ins PQF gesetzt hat, das so etwas Schönes nach sich gezogen hat.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, einfach toll sieht die Tischdecke aus, ein richtiger Blickfang!
    Die Farben, das Quilting, alles ist stimmig.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. hallo Frau Barbara
    i konn nur sogn: mir hauts an Senda aussi, oiso dei Deckerl ist a Traum, einfach nur wunderschön, aba mal ganz im Vertrauen, bei mir würd des Deckerl auf dem Tisch no schöner ausschaun
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    ich bin wieder von den Socken. Wahnsinn was du hier wieder wundervolles geschafft hast. Ich staune immer wieder was für fantastische Werke entstehen. Absolut beeindruckend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Barbara, du überrascht mich immer wieder. Total schön ist das Deckchen geworden.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Arbeit und so eine schöne noch dazu, liebe Barbara. Irgendwie weiß ich nicht mehr, wie ich meine Begeisterung für Deine Nähkünste ausdrücken soll. Immer, wenn ich meine: Steigerung unmöglich, dann kommst Du wieder mit einem Werk daher - das mich dann einfach umhaut.
    Wunder-, wunder-, wunderschön geworden!!!!
    Liebe Grüße für einen schönen Start in die Woche, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara