Dienstag, 25. August 2015

Gesteckt ....

... habe ich schon mal dieses kleine verflixte Zwischenstück, zumindest mal am Außenbogen,  aber noch nicht angenäht. Ich gebe zu, es sieht ein wenig wild aus, nur - manchmal muß man mit Stecknadeln auch mal über Kreuz arbeiten, damit das Teil Halt hat und nicht abfällt. (grins)


Passen täte es auch ... ok, ich muß es einfach probieren. Was solls, Augen zu und durch. Mehr wie wieder auftrennen müssen kann nicht passieren. ;-))


http://www.creadienstag.de/2015/08/190.html




Kommentare:

  1. Gut gesteckt, ist halb genäht.
    Also trau Dich, das wird gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Und? Hat es geklappt?
    es ist auch eine schwierige Geschichte, ich würde die Rundung auch mit Nadeln spicken, notfalls sogar heften.
    Weiterhin gutes Gelingen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon richtig gut aus.
    Ich bin auch mit dem Ball angefangen.
    Nähst du die einzelnen Blöcke mit der Hand zusammen ???
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon richtig gut aus.
    Ich bin auch mit dem Ball angefangen.
    Nähst du die einzelnen Blöcke mit der Hand zusammen ???
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara