Dienstag, 4. August 2015

"Herby" auf großer Fahrt

Jetzt hab ich euch so viel genähtes gezeigt, da wird es mal wieder Zeit für eine nette Karte. So ganz konnte ich mich nicht von "Fäden" trennen aber immerhin, es ist eine Karte.
Sie ist allerdings schon vor einiger Zeit entstanden, ich hatte nur vergessen sie euch zu zeigen.

Das Thema "Herby" (VW-Käfer) ist einfach nicht klein zu kriegen, immer wieder feiert er Auferstehung getreu seinem Motto: "Er läuft und läuft und läuft....!"
Voila - und schon läuft er auch durch meinen Blog.



Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog ganz herzlich bedanken. Es freut mich sehr, wenn meine gewerkelten Sachen euer Interesse wecken.

http://www.creadienstag.de/2015/08/187.html



1 Kommentar:

  1. Dein Herby ist grandios geworden, liebe Barbara! Schön, dass er noch anbraust kam, um in Deinem Blog verewigt zu werden. Ja, ja, wen die Näherei gepackt hat *zwinker*. Hut ab vor auch dieser tollen "Stichelei".
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit moderaten Temperaturen und sende Dir liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara