Montag, 7. September 2015

Jaaaaaaaaaaaa ......... !

Mein "Optical Illusions-Top" ist fertig und ich könnte vor Freude Luftsprünge machen. Am Samstag hätte ich fast aufgegeben, weil ich am letzten Viertel bei den kleinen Zwischenteilen mehr aufgetrennt wie genäht hatte. Richtig gefrustet und mutlos war ich schon - aber ich habe die Zähne aufeinander gebissen und weiter gemacht ..... uuuuuund es hat sich gelohnt!
Könnt ihr euch meine Freude und meinen Stolz vorstellen? 
Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch mein fertiges Top zeigen ...

ta-ta-ta-ta-ta


Allen, die ihr mir mit euren lieben Kommentaren Mut und Ansporn gegeben habt, sage ich ein ganz herzliches Dankeschön. Ohne eure Mithilfe hätte ich echt nicht durchgehalten.

http://www.cookingupquilts.com/mcm-35-quilts-for-kids/    http://hugabitquilts.blogspot.de/2015/09/monday-makers53.html

http://www.blossomheartquilts.com/2015/09/sew-cute-tuesday-58/    http://www.creadienstag.de/2015/09/192.html




9 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das ist ja mal megatoll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nana

Unknown hat gesagt…

Congrats, this is one of the most beautiful optical illusion quilts I have evr seen!!! A beauty!!!!!

Dagmar hat gesagt…

Wahnsinn!!!!!!! Das ist ja eine unglaubliche Arbeit! Ich falle auf die Knie voller Respekt <3 Bewundernde Grüße, Dagmar

Cattinka hat gesagt…

Super! Ich wusste doch dass das gut werden wird!
Du kannst sehr stolz auf Dich sein!
LG
KATRIN W.

Ellen hat gesagt…

Wirklich richtig toll !
Gut, dass du nicht aufgegeben hast !
LG Ellen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich finde das Werk einfach sensationell. Du hast wirklich eine Engelsgeduld bewiesen und das hat sich gelohnt. Der Effekt ist einfach grandios. Ganz großes Kino. Ich bewundere dein Können. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Einfach klasse!!!!!
Gut, daß du durchgehalten hast.
Der ist ganz wunderbar geworden. Da kannst du mit Recht stolz darauf sein.
Liebe Grüße Heike

mein-naehblog.de hat gesagt…

Das ist ja einfach genial, so toll geworden!!!
liebe Grüße von Miri

LyonelB hat gesagt…

Liebe Barbara,
wow, die Mühe hat sich gelohnt und es ist gut gewesen, dass Du Dich durchgebissen hast. Das Top ist toll geworden und ich freue mich mit Dir, dass Du es fertig gestellt hast. Wenn ich dann mal wieder an meinem weiter nähe und ins Stocken gerate, werde ich mich an Deinen schönen Quilt erinnern.
Liebe Grüße Viola