Montag, 7. März 2016

A - B - C ....

.... warum nicht mal zu einem schönen Quilt verarbeiten? Dafür bietet sich dieser wunderschöne Applikations-BOM 2016 von bdieges an. Jeden Monat gibt es jetzt einen neuen Buchstaben in sehr schönen Blumen eingebettet. 
Um einen Buchstaben mal in "Natur" zu sehen habe ich am Wochenende das "A" gestichelt, aber erst, nachdem ich mir einen Plan für den Quilt erarbeitet hatte und über die Stoffe im Klaren war.
Bei den Kreisen muß ich allerdings noch ganz schön Fertigkeit bekommen - aber beim nächsten Kreis wird es garantiert besser klappen.

Jetzt aber erst mal zu meinem fertigen "A":





http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/03/oh-scrap-scrappy-coins.html

Nachtrag: Auf Wunsch einer lieben Leserin möchte ich noch hinzufügen, daß mein Quadrat 20 x 20 cm groß ist. Da die eigentliche Größe der Buchstaben ca. 24 cm sind habe ich meine Buchstaben entsprechend verkleinert.



Kommentare:

  1. Das ist toll appliziert, sehr gut gearbeitet!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for posting and telling others about my block of the month!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hallo Barbara
    muß dich mal wieda bewundern, des schaut ja wunderschön aus und sehr sauber genäht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Barbara, das sieht toll aus. Ich kann Euch Quilter (?) nur immer wieder für Eure Geduld und Ausdauer und die saubere Feinarbeit bewundern.
    Mich würde sehr interessieren wie groß den die einzelnen Rechtecke sind.
    Die gewählten Stoffe und Farben gefallen mir sehr gut.
    Auf "Fortsetzung folgt" bin ich schon sehr gespannt.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara