Sonntag, 5. Juni 2016

Block-of-the-Month 2014 - Teil 7

Ich muß mich bei euch entschuldigen, weil ich von dem "Block of the Month" noch kein weiteres Bild gezeigt habe. Das Top ist inzwischen fertig und wartet auf das Quilten. 


Nach wie vor bin ich von den 4 Farben begeistert. Der rosa Grundton kommt leider auf dem Foto nicht so schön rüber. Bei dem pinkfarbenen Rahmen um das Mittelstück habe ich lange gezögert, bis ich ihn dann letztendlich doch eingearbeitet habe. Jetzt, wo das Top fertig ist, sieht man - der Rahmen paßt hervorragend in das Gesamtbild.
Jetzt wird das Top aber erst einmal an die Seite gelegt, weil Stoffe auf mich warten, die zu einem Herren-Quilt verarbeitet werden wollen. Soviel sei schon verraten, der "Herr" ist ein absoluter Katzennarr ....

http://confessionsofafabricaddict.blogspot.de/2016/06/can-i-get-whoop-whoop-everyones-winner.html    http://fortworthfabricstudio.blogspot.de/2016/06/fabric-frenzy-friday.html    http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/06/oh-scrap-scrap-palooza-quilt-20-part-one.html    http://lovelaughquilt.blogspot.de/2016/06/monday-making.html
http://www.cookingupquilts.com/mcm-23-done-with-the-mustard/    http://cathquilts.blogspot.de/2016/06/design-board-monday-weather-for-ducks.html    http://moderncolognequilter.blogspot.de/2016/06/modern-patch-monday-bee-buzzing.html



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes und vor allem auch frisch wirkendes Top. Der pinke Rand passt perfekt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. I'm loving the colours! Very nice medallion top. Something I haven't seen before. Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Layout! Danke fürs linken bei Modern Patch monday.

    AntwortenLöschen
  4. You are right to be thrilled with the color range on your finished quilt. Very nicely done-i love it.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful quilt top! Thanks for sharing with Oh Scrap!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Lots of pretty pieces.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara